zapdos arktos lavados (Pokemon Platin)

wie kann ich machen das die auf der karte sind
der professor ist nicht in den haus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 10:23 von Philipp3000

7 Antworten

du musst dir bei prof eibe den nationaldex holen dann musst du nach ewigenau ins haus .
da erzählt er dir von den vögeln

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 10:33 von Killerdomdom

ich hab den nationaldex in welchem haus ist er

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 10:38 von Philipp3000

im untersten linken haus

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
da ist der nich

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 10:49 von Philipp3000

dann musst du zur park der freude hingehen
sandgemme->süden->surfen

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 10:56 von gelöschter User

Du must zuerst in den park der freunde gehen.
Dannach gehst du nach Ewigenau in das unterste linke Haus.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 10:55 von Sheitan

NICHT GANZ VORHER GEHT PR.ÉICH ZUM Park der freude dann muss mann zum park der freude dann ist pr.eich in ewingenau ganz unten man muss zu ihn und erzählt von Arktos,Zapdos,Lavados ich hatte alle gefangen und hab es Pr. Eich er sagt dass wär unverschemt ich dachte er wär froh

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 08:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link