Tempel Raum 7und 8 (Lost in Blue)

hi leute
ich habe probleme bei tempelraum 7 und 8 könnte mir bitte einer helfen ?
ich danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 10:47 von loschmik336

4 Antworten

Hallo,
Raum 7:
Schiebe den rechten Stein in der 2. Reihe nach oben. Den 2. Stein in der 2. Reihe nach oben, den 3. Stein in der 2. Reihe 1x nach rechts. Die rechte Kiste in der ersten Reihe 1x nach unten. Den 1. Stein der 2. Reihe 1x nach rechts. Die linke Kiste der 1. Reihe 1x nach unten, den linken Stein der 1. Reihe nach links. Den linken Stein der 2. Reihe nach oben. Die linke Kiste der 2. Reihe nach rechts. Den linken. Stein der 3. Reihe nach oben. Den rechten Stein der 3. Reihe 2x nach links.
Den 3. Stein der 4. Reihe nach oben. Den Stein der 5. Reihe nach rechts.Den rechten Stein der 4. Reihe nach oben.
Den linken Stein der 4. Reihe 2x nach rechts.Den 2. Stein der letzten Reihe 2x nach oben. Den 1. Stein der letzten Reihe 1x nach oben und 1x nach rechts. Die Kiste in der letzten Reihe 2x nach links und dann 3x nach oben.
Raum 8:
in der zweiten Reihe von unten liegen zwei Kisten nebeneinander. Schiebe die Linke nach unten. Dann schiebst du die andere Kiste in dieser Reihe nach links. Die Kiste, die ganz unten rechts in der Ecke liegt, schiebst du nun eine Reihe nach oben und dann 1x nach links. Die beiden unteren Reihen sollten nun so aussehen: vorletzte Reihe: Stein, unverschiebbarer Stein, frei, Kiste, Kiste, frei
letzt Reihe: Kiste, Kiste, frei, Kiste, Stein, frei
Du musst rennen, um in der vorgegebenen Zeit über die Kisten zu kommen.
Puh, ich hoffe, ich habe alles richtig beschrieben und du kommst weiter...

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 16:19 von gelöschter User

Hallo Malinalda!
Ich habe die frage zwar nicht gestellt aber du hast mir echt super weitergeholfen, dankeschöön!
LG Victoria12

PS: du beantwortest sehr viele fragen, stimmts? find ich echt cool von dir. *schmatza*

Antwort #2, 08. September 2009 um 20:50 von Victoria12

Dankeschön :o)

Antwort #3, 09. September 2009 um 09:22 von gelöschter User

vielen lieben dank !

Antwort #4, 28. November 2009 um 19:30 von loschmik336

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)