shiny-rayquaza (Pokémon Smaragd)

wenn ich ein shiny-rayquaza haben will muss ich den gba doch immer wieder aus und an machen bis es ein shiny is oder ?

thx im vorraus
lg Miyukiii

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 11:00 von Miyukiii

2 Antworten

Jaein, Denn man muss Select,Start,A,B drücken denn
Aus an aus an aus an schadet denn Gameboy man kann
ja auch an aus an aus machen aber ist net so gut.

Also Ja und auch nein

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 11:12 von Champion-D

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
achso ^^
danke ^^

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 11:19 von Miyukiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link