TP,Ausrüstung... (Crisis Core - FF7)

ähm hallo... ich habe ein kleines problem.. also nich problem nur es stört mich.. meine tp anzeige will einfach nicht auf 99999. und dabei hab ich schon den limit breaker ausgerüstet und wall mit 999% tp und höllen-feuga mit 320% und wenn ich alles mit tp ausrüste hab ich fast nix im angriff also stärke und mag und psy und das alles..
also wollte ich fragen ob es möglich ist ohne seine ganze ausrüstung mit tp verstärker zu zu ballern auf 99999 tp zu kommen.. und dann wollte ich noch fragen was denn die beste ausrüstung an materia ist und die beste verstärkung dazu also str 100 oder so.. einen der noch nicht minerva bekämpfen kann.. ps bin lvl 71 komm nicht weiter...-.-

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 11:06 von gelöschter User

8 Antworten

man kann nur 9999 tp bekommen,höher geht nicht.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 20:15 von Terraflamme

doch du kannst 99999 TP bekommen du must alle in der DBW leiste haben alle auf 100% müssen halt aktiviert sein dan gehtz viel spaß noch ^^

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 20:21 von Game-Freack

nein muss man nicht soviel weiß ich es gibt ein accessoire das adamanreif oder so das setzt das limit auf 99999...

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 13:02 von gelöschter User

Was schreiben die denn hier alle für einen Schwschsinn? Du brauchst mindestens 2 Items da eins alleine wie du schon gesagt hast den Wert nicht bis auf 99.999 erhöht. Bei zwei Items mit +999% funktioniert das aber. Ich selber habe
2 Materia +999% TP
1 Materia +100 MAG
1 Materia +100 PSY
1 Materia +100 STR
1 Materia +100 KONS

Accessoires:
Seydlitz (alle Werte außer GLK +100)
Elfenreif (oder so ähnlich^^( verleiht Regena))
Taira-Seele (viele Effekte^^)
Genji-Helm (stoppt MP/AP Verbrauch)

Und so habe ich alle Werte (außer GLK, AP, MP) auf dem Maximum. Und MP und AP brauch ich dank dem Genji-Helm nicht. Und GLK braucht eh keiner^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 00:52 von Schattenninja

danke.. das war mal ne gescheite antwort...^^ wie immer cool schattenninja..^^

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 12:40 von gelöschter User

kein Problem, danke für das Lob =)

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 13:22 von Schattenninja

ok cool. ich habe jez meine genji rüstung.. und wollte mal fragen wie meine ausrüstung gerade so aussieht und ob die gut is...

wall +999% tp
vitaga + 18 psy..(werd sie noch vervollständigen)
seismos + 680&Mp
Rauben +100 Str
Energie +18 Kons
Höllen-Blitzga +860 % tp

Ausrüstung:
Genji Rüstung
Kristallhandschuhe
Kaiserkrallen
Invictus...

meine stats weiß ich leider nicht aus dem kopf.. ichw werde sie später noch nachschicken..

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 11:34 von gelöschter User

hmm die sieht ja schoneinmal nicht schlecht aus^^ im späteren Verlauf solltest du aber zwei Materia mit +XXX% TP haben (hast du ja schon) und die restlichen Materia sollten Mag, Kons, Str, Psy erhöhen (du hast nur Str, Kons und Psy) und am Besten +100. Den MP/AP Verlust wirst du durch den Genji-Helm abschaffen^^

Ich würde es so ändern:

Vitaga + 1000 Psy
Seismos + 100 Mag
statt Energie Verzweifelungsschlag + 100 Kons

Bei der Ausrüstung die Kaiserkrallen und die Kristallhandschuhe durch Seydlitz und den Genji-Helm ersetzen.

das wären meine Verbesserungsvorschläge^^

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 12:31 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)