Doppel Häääääääääääh! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe in der Welt der Dunkelheit jetzt alle Gegner 5x besiegt und ich habe immer noch nicht giftiges Dilemma. Ich brauche Hilfe!

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 11:03 von DarkZane99

2 Antworten

hast du schon das welt al freigeschaltet wen nein musst du den zweien eine karte die finster im karten namen hat

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:17 von simon979797

Danke für deine Hilfe aber ja ich habe dieses All schon.
Aber sag mal hast du den schon giftiges Dilemma?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 13:56 von DarkZane99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link