2 fragen,wichtig (SmackDown 2009)

1.beim road to wrestlemania mit cm punk muss man dafür sorgen das tommy dreamer gewinnt,aber john morrison(manager von elijah burke)mischt sich andauernd ein und das zählt nich als sieg.dann hab ich beim wiederholen des matches john morrison angegriffen,das ging auch ne zeitlang(1 minute)gut und dann kontert er nua noch aus,dann greift er einen an und steigt in denn ring,das resultat:DQ.was kann ich machen und was schaltet man als bonus frei?
2.ich hab rob van dam(rvd)erstellt und mochte gerne den five-star-frog splash machen,dazu muss ich das im road to wrestlemania freischalten,also könnt iha mir sagen bei welchen wrestler(triple h,cm punk,john cena,undertaker,chris jericho,rey mysterio & batista)das freischalten kann.ich weiß das ich mehrere move-sets freischalten kann also zählt mir alle wrestler auf wo man die move-sets freischalten kann

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 11:07 von gelöschter User

3 Antworten

1. Das giltet als Sieg glaub ich. Du musst nachher (nach der DQ) einfach die Beiden fertig machen, dann gehts.

2. Steht bei Tipps & Cheats unter Tipps, Seite 6.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 17:48 von GameChamp13

ey geh doch in den ring bevor der scheiß morrison rein kommt dann erledigst du alle beide

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:43 von HHH-HBK_DX

Das geht eben nicht weil er häufig kontert (nicht immer aber häufig).

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:14 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)