Vesprit, Tobutz und Selfe (Pokemon Diamant)

Habt ihr Tipps wie man die leicht fangen kann? Ich krieg das nämlich imma nich hin. =( Und wie krieg ich es hin das Vesprit nicht flieht? Setz imma gleich am Anfang Horrorblick ein aba wenn ich dann das pokemon wechsel flieht es imma! Aba wenn man Horrorblick einsetzt kann es doch einglich gar nicht fliehen oda?
Thx im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 11:24 von Schnuffi

3 Antworten

du darfst das Pokemon nicht wechseln hab ich auch einmal gemacht da is es auch geflüchtet gut is eein Gengar oder ein anderes Pokemon das Horrorblick und Hypnose beherscht wenns aufwacht immer wieder Hypnose und nach ca. 20 Runden Timer bälle werfen und bei den Anderen beiden genauso nur ohne Horrorblick weil die ja net flihen

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 11:43 von Dialgafan08

bei selfe und so brauch man einfach glück... ich habe 2 mal hintereinander dialga beim ersten versuch gefangen.. die wahrscheinlichkeit is aber die gleiche wie bei selfe versprit und tobutz das regt mich voll auf xD

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 12:48 von Adi_The_Master

Wesperit vliet immer dazu brauchst du Horrorblick. Die anderen kannzt du in der Höle fangen.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 13:43 von Panaferno3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Wer macht denn sowas? Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Seid ihr richtige Kenner? Dann beweist es uns! Im heutigen Quiz stellen wir euch ein paar Situationen und (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link