meine 2 Fragen von rikku und paine: (FF X-2)

1. Wer passt zu Paine? 2.Werden Rikku und Gippel noch ein Paar? Ich hoffe ihr könntet mir schnell antworten! Danke im Voraus! =D

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 11:38 von sandi10

12 Antworten

Help me!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 11:39 von sandi10

wie meinst du das "wer passt zu paine?" und nein die kommen NICHT zusammen xD

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 18:12 von MasTerpLan

dass wäre aber echt süüß...naja
also wenn du dass so meinst wie bei der 2. Frage dann denke ich ...Noji oder wie der heißt würde am besten zu der passen aber der iss ja schon mit der einen da zusammen kp wie die jetzt heißt^^

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 11:35 von Jenny00

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Pain passt besser zu Kimahri.^^

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 14:40 von gelöschter User

aha! Also Yuna+Tidus,Rikku+Gippel,Paine+...Baralei?,aufjeden Fall leblonce+Nooj? naja bei Noj...weiss ichs nich!

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 15:31 von sandi10

ehm iwie is das total sinnlos, so ne richtige mädchenfrage^^

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 15:37 von MasTerpLan

@MasTerpLan bist du etwa kein Mädchen?

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 15:43 von gelöschter User

haha trotzdem ich find die frage cool!
In diesem Final Fantasy gibt es viel zu wenig Liebe... .
Dass iss blöd!
Aber Kimahri und Paine? Haha oh man ...^^

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 15:44 von Jenny00

Paine und Khimarhi...klingt gruselig,aber zum teeil gut...ihr könnt euch denken das ich ein mädchen bin oder?

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 15:52 von sandi10

Ich glaube Pain ist nicht gut genug für Kimahri.Aber der Tidus könnte sie als seine zweite Frau sehr gut vorstellen.

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 16:01 von gelöschter User

jaa ich bin ein mädchen aber ich find das iwie überflüssig xD ich find an FFX-2 gerade gut dass da bisschen weniger romantik ist, nur so bestimmte stellen sind total emotional, das bleibt quasi mehr im hintergrund (:

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 22:37 von MasTerpLan

ach danke das ihr alle hier mir gute ratschläge und so gegeben habt! Also danke MasTerplan,iron-monkey und jenny00! Danke euch allen! ^^ Thank everybady! :)

Antwort #12, 01. August 2009 um 19:42 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)