Bombe legen und entschärfen!? (CS Source)

Hallo!
Ich bin seit ein paar Tagen Counter Strike neuling.

So,nun aber zu der Frage.

Wie legt und entschärft man die Bomben?!

Man muss sie ja innerhalb eines bestimmten Bereiches ablegen, das weiß ich mittlerweile (hoffe das es richtig ist). Nun weiß ich aber trotzdem nicht mit welchen Tasten dies geschieht *rot werd*.

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfen!

Liebe Grüße

Frage gestellt am 13. März 2008 um 20:00 von gelöschter User

3 Antworten

also wenn du die terroristen nimmst kriegst du in manchen runden die bombe... wenn du die bombe hast steht links auf den bildschirm son bomben zeichen...dann musst du zu den bereich wo man die bombe platzieren musst und drückst die 5 auf deiner tastatur dann wählst du die bombe aus und drückst die rechte maustaste bis der gelbe balken voll ist dann legt dein spieler die bombe ab...wenn du die bombe entschärfen willst musst du die counter terrosristen nehmen...wenn ein terrorist di bombe gelegt hast musst zu der bombe und wenn du über der bombe stehst musst du E gedrückt halten bis der balken voll is und dann hast du die bombe entschärft!

Antwort #1, 14. März 2008 um 19:58 von monster_hunter001

Danke

Hab dann noch eine Frage *g*
Kann ich die Bombe fallen lassen so das ein anderer Spieler sie nehmen kann?Oder geht das nicht?!

Antwort #2, 21. März 2008 um 00:02 von gelöschter User

du nimmst die bombe (5) und drückst die g taste dann liegt sie am boden

Antwort #3, 21. März 2008 um 16:50 von banxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link