scheis verbindung (GTA 4)

also ich hab mir vor kurzem xbox live geholt.aber manchmal wenn ich bei gta 4 ein multiplayer spiel starte z.B. freier modus.dann steht da MANCHMAL,ICH WIEDERHOLE "MANCHMAL" verbindung zum spiel verloren.kehre zum einspieler modus zurück.und und ich hab dann die verbindung getestet.da stand dann dass es ein problem gibt nämlich:meine nat-verbindung ist zu strikt eingestellt.und ich brauche eine offene nat-verbindung.muss ich da nur die Einstellung ändern oder was ist los.kann mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 11:53 von ergter

7 Antworten

Falls Du LAN Verbindung Hasst Kann Das Nicht Pasieren Nur Bei W-LAN Kaufe Besser Mehrere Meter Lange Kabel Und Mache LAN Verbindung Ausser Bei Der Anbieter Liegt Das Problem

Sorry Besser Weiss Ich Nicht

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 12:01 von gelöschter User

was bringt dass wenn der lan-kabel länger ist.und wozu brauch ich mehrere

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 12:07 von ergter

wie meinst du das mit anbieter.etwas genauer bitte.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 13:18 von ergter

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Was Ich Sagen Will Das Sicher Der Anbieter Das I-Net Fuer Kurze Zeit Paar Stunden Oder Bis Morgen Unterbricht Ich Hab Selber Mit Ein Modem Das Immer Das Wort Busy Vorkamm Mtlerweile Selten Geworden

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 13:23 von gelöschter User

nein ich hab die probleme auch du musst mit deinem pc zu deinem modem (steht in der bedinungsanleitung deines modems dort schaust du nach wie du durch dein pc in dein modem rein kommst) dort schust du nach, nach netzwerk (so ist es bei mir)und dann suchts du nach nat einstellungen oder so und dort änderst du halt alles auf offen dann gehts . so habs ich gemacht ich hoffe ich kann dir helfen

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 13:34 von DerBesteDurchzocker00

wlan stick ist am besten

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 15:07 von bellicnico

ähm also das modem ding mit pc verbinden und dann bei nat einstellung alle auf offen einstellen.oder hab ich das falsch verstanden derbestedurchzocker00

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 20:15 von ergter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)