Was sind experten Geister und wie kann ich gegen sie fahren? (Mario Kart)

Hi Leute!
Könnt ihr mir helfen? Wenn ich manche Charakter freischalten möchte muss ich gegen Experten Geister fahren, wie schaff ich das und was sind eigentlich Experten Geister? Bitte helft mir danke im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 11:55 von gelöschter User

3 Antworten

ääähm ich weiß das ja zu schätzen als clanmmitlied aber unter tipps und tricks steht von mit geschrieben:

Es wurde in der Rubrik "Fragen" schon mehrere 100 Male die Frage nach den Expertengeistern gestellt. Daher möchte ich dies hier einmal zusammenfassen, damit nicht dauernd die selben Fragenthreads geöffnet werden.

* Gegen die Expertengeister könnt ihr unter "Zeitfahren" antreten.
* Expertegeister sind die Geister der Spieleentwickler.
* Wenn ihr einen von ihnen besiegt habt seht ihr unter eurer Zeitentabelle: "Spitzengeistdaten eines Entwicklers". Dann habt ihr diesen Expertengeist besiegt. Meistens sind dafür 4-5 Sekunden Vorsprung nötig.
* Mit den besiegten Expertengeistern schaltet ihr verschiedene Charaktere oder Fahrzeuge frei. (Schaut einfach mal unter "Freischaltbares")

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 11:59 von Basti2102

Ahh Danke!

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 13:13 von gelöschter User

büdde

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 19:32 von Basti2102

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link