Ich hab ne frage (Spectrobes - Portale)

Alsoo ich bin jetzt bei den krawl wo so ein schatten ist diese jeena sagt ich muss zum fossilerweckungs zentrum oder so...
und um da rein zu kommen brauch ich ein "auroara-primär" oder so ich hane drei aurora fossilelien geweckt und weiterentwickelt aber jetzt weis ich nicht weiter könnt ihr mir helfen?

danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 12:00 von tagteamchampion97

2 Antworten

Du hatst nur zwei entwickel las solln jest braust du noch ein Auroara-Fossil.
1.du must es wecken.
2.Dan must du es zu dein Suchspectrob machen(du must untem im Kreuzer im Labor auf Aufstellung gehen und es gegen dein Anders Such Spectrob eintauschen).
3.Gehe dan zm Fossillabor und drücke Y.
4.Gehe dan zur Tür Bekumst du dort drin die Spiegel.
5.Gehe nun nun Blauen Vortex.
6.Platzire nun Zwei Aurora Spectrobes an 1.und 2.
7.Gehe in denBlauen Vortex.

Wen noch nicht so weit Bist sprech die Person an die neben dem Labor steht.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:21 von Lukas15

Digg, der neben dem labor, wird dir ein fossil schenken, ein bomapod (aurora). denn drfst du nich entwickeln sondern suchst mit ihm. Die bariere zum labor ist ne flash tür, die geht nur mit nem aurorasucher auf. dann bekommst du die sonnenkolektoren von digg. Mit szwei aurorakämpfern soltest du den flashvortex besiegen und wenn dass geschaft is wird rallen vonselbst den schatten mit den kolektoren beseitigen.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 14:20 von FireCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link