Ex Dungeon (Tales of Vesperia)

Moin moin,mal eine kleine Frage wie komme ich in das Ex Dungeon mit neum Spiel ist mir das schon klar aber wie weiter dann?
Bitte helft mir.DANKE euch

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 12:11 von PsychoEmperor

4 Antworten

Bevor du das erste mal nach Zaude gehst reise zum Felsen des Phaeroh und geh oben in die Grüne Kugel rein. In Yormgen rede dann mit dem Weisen und nimm sein Angebot für eine Rast an. Nachdem du dann das Spiel durch hast gehe nochmal zum Felsen des Phaeroh und in die Grüne Kugel rein. In Yormgen rede erneut mit dem Weisen. Verlasse Yormgen und brech nach Dahngrest auf dort wird eine Sequenz eingeleitet. Dadurch wird der Bonus Dungeon auf der Karte anwählbar. Du findest ihn südlich von Yumanji.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 17:47 von Shikaz

du musst aber auch estelle geretet haben.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 22:17 von supaguy2

wenn ich das spiel bereits durch habe besteht keien chance mehr in freizuschalten oder?

Antwort #3, 14. August 2009 um 02:09 von BlackPice

nun, wenn du ein zweites mal anfängst, kannst dus ja währenddessen immer noch freischalten...

Antwort #4, 22. August 2009 um 12:59 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)