Bitte Hilfe, Frage über Fliegenden Holländer (Age of Pirates 2)

Ich will das schiff vom fliegenden hollänger, habe schon zweimal gegen ihn gekämpft, man kann aber gegen ihm nicht gewinnen, nun hab ich eine skellethand bekommen mit einer inschrifft 'DS2022', was muss ich tun?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 12:14 von Fipse70

2 Antworten

du musst in die bucht von amatrice segeln am festland aber du musst die spanische fagge gehisst haben, dann must du durch den dschungel und in das dorf der perlentaucher auf dem weg musst du noch den wachposten auschalten dan must du mit dem einen indianer sprechen der sagt dir dann das er den fluch vom fliegeendem holländer nehmen kann du musst aber 666 schwarze perlen finden dann bekommst du manchmal von einem gouverneur die aufgabe die untote die die stadt angreifen zu vernichten, für jeden untote den du tötest der die stadt angreift bekommst du schwarze perlen hoffe konte helfen

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:16 von mark17

super danke

Antwort #2, 09. August 2009 um 11:44 von Fipse70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link