Khezu (MH Freedom 2)

Moin an alle.
Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich Khezu schaffe? Ich hab Kut Ku Bogen benutzt und 60 mal Kraftbeschichtung, 20 mal Lähmbeschichtung, 35 mal Giftbeschichtung und 24 mal Schlafbeschichtung eingesetzt(immer voll aufgeladen). Wenn er eingeschlafen ist hab ich 2 Große Bomben gelegt und sie mit einer kleinen gezündet. Ich hab das sogar 2 mal gemacht und ihn wie gesagt mit jeder Beschichtung immer voll aufgeladen getroffen. Als ich keine Beschichtungen mehr hatte und auch keine Bomben hat er noch nicht einmal gehumpelt! Anschließend hat er gebrüllt dann konnte ich mich erstmal nicht bewegen und wurde von seinem Elekktrosprung getroffen danach hat er wieder gebrüllt und mir mit einem Schwanzhieb den Rest gegeben (hat er 3 mal gemacht =( (er war grad sauer)). Danach war die Quest eben vorbei.
Könnt ihr mir sagen wie ich den besiegen kann oder wie ich seiner "Brüll Sprung Kombi" ausweichen kann?
Danke für alle Antworten.
MFG Shadow_Dragon

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 12:14 von Shadow_Dragon

4 Antworten

nimm am besten den rotsäbel oda jinn die sind einfach zu machen und sind sehr effektiv gegen ihn. Auserdem wenn er sein gebrüll macht wehrst du ab und dann kannst du dich weiterbewegen

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 12:17 von maloma

wie is denn der stammbaum von rotsäbel oder jinn? wehrt der schild das gebrüll ab?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 12:32 von Shadow_Dragon

DER SCHILD WEHRT ab und rotsäbel kannste aus meisterkris machen

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 12:43 von XxichbinsotollxX

ok danke

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 12:45 von Shadow_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link