Gegner aus dem ring werfen oder gegen turnblacke u.s.w. (SmackDown 2009)

Ich spiele jetzt immer auf Legende und meistens sehe ich das Undertaker o welche aus dem ring werfen oder powerbomb gegen turnblacke und so! Ich glaube mal das hat was mit den punkten zu tun den Undertaker ist schon 95 und bei dem anderen sehe ich das nie! pls koennt ihrm ir sagen wie das geht und woran das liegt?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 12:23 von MVP-27

8 Antworten

ich versteh deine frage nich ganz

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 12:42 von paddygry

wie man einen gegner aus dem ring wirft oder aufs turnblacke wirft

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 14:59 von MVP-27

es hat nix mit den punkten zu tun sondern es kommt ganz darauf an welche moves derjenige wrestler hat z.B. du musst mit undertaker den gegner gegen den turnbuckle schleudern und dann musst du b oder a+fernbedienung schütteln dann macht er einen powerhouse aufm turnbuckle und wenn du jemanden aus dem ring werfen willst dann musst du nah an den ringseilen sein nicht einfach in die richtung schleudern wo du näher an den seilen bist und schon fliegt er aus dem ring! Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 18:43 von TheHardyBoys

ich meinte : bei der 6. zeile das "nicht" weglassen bitte!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 12:58 von TheHardyBoys

Ja,so ist es!

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 14:20 von JeffHardy1995

1 beim turnbuckle musst du einfach mit dem kopf und dem gegner in die richtung vom turnbuckle dann runterwerfen dann holt er aus und hat ihn gegen den turnbuckle 2 aus dem ring geht nur mit chokeslam einfach vor die seile und runterwerfen

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 21:19 von spiderman08

ne auch das mit body press oder wie das auch heisst kann man auch gegner rauswerfen

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 13:11 von MVP-27

sorry stimmmt

Antwort #8, 18. August 2009 um 10:48 von spiderman08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)