Poseidon !? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe jetzt alle vier fische auser poseidon
aber wenn ich aneln gehe find ich nur noch louvar und gefleckte schwertfische
hab schon über 30 gefl. schwertf.
ich hab bemerkt das es auf der seekarte manchmal ein andres symbol kommt
also manchmal das normale fischsymbol und manchmal das schwertfisch symbol
aber egal was ich mach ich bekomm nur die selben
wie bekommt man poseidon
und wo ?
hat der ei spezielles symbol auf der seekarte ?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 12:34 von Thekid95

5 Antworten

vl braucht man von allen fischen ne bestimmte anzahl

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 12:40 von Dyoxsis12

Hey, Thekid!

Also ich denke nicht, dass man von allen Fischen eine bestimmte Anzahl braucht, denn ich habe den Poseidon schon und hab noch lange keine 30 Schwertfische!
Ich hab meinen auf der letzten Seekarte die man freischalten kann gefangen, da war es so ein Schwertfischsymbol.
Vielleicht brauchst du einfach nur Gedult!?
LG L!na

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 11:55 von Lina212

wie bekommt man denn überhaupt ne angel ?!

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 21:57 von poki007

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hey, poki007!

Die Angel bekommst du, wenn schon die Karte mit der Insel des Romantikers hast. Wenn du zu ihm auf die Insel gehst, dann sagt er das du versuchen sollst, eine Meerjungfrau zu fangen.
Wenn du die Meerjungfrau dann draussen im Meerwasser siehst, dann versuch sie mit dem Bumerang zu treffen. Die Meerjungfrau geht dann zum Romantiker und zum Dank gibt er dir dann die Angel.
LG L!na

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 10:44 von Lina212

Lina hat recht fang einfach dei Schwertfischschatten und irgendwann ist dann ein Poseidon an deiner Angel!

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 15:34 von Glaurung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)