ist das spiel nun kaputt? (Pokemon Platin)

hallo
ich habe ein problem: immer wenn ich das spiel starten will wird der bildschirm schwarz ich höre zwar die musik aber der bildschirm ist komplett schwarz und ich kann mich scheinbar nicht bewegen weil man das im hintergrund der musik hören würde
ist mein spiel jetzt kaputt?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:03 von T-JaY-F

7 Antworten

Entweder dein Bildschirm oder das Spiel

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:01 von 5Star

nee ich wette der akku vom ds ist alle.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 13:02 von fm1996

der bildschirm kann es nicht sein denn der geht fabellos bis ich eben meine figur steuern kann

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 13:07 von T-JaY-F

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hast du die rechnung noch wenn ja würd ich dorthin gehen wo du es gekauft hast und umtauschen nochwas war das schon immer so
es kann auch sein das du dein spiel geschrottest hast weil du
zuviel gecheatet hast...

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 13:07 von gelöschter User

fm1996 wenn der Akku leer wäre würde man keine musik hören

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 13:06 von 5Star

gecheatet habe ich in diesem spielstand noch gar nicht
ich weiß auch nicht vielleicht muss ich auch einfach nur neu anfangen
naja danke für eure hilfe

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 13:14 von T-JaY-F

hat das spiel eine komische hülle?
bei mir war des auch mal so, des spiel war gefälscht und es ist ab und zu stehengeblieben aber ton war da.

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 13:17 von bellakaiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link