Gibt es Tricks? (CoD 4 - Modern Warfare)

Gibt es Tricks (keine Cheats) im Online Modus von Call of duty 4 das man schneller level nach oben kommt?Ich bin level 55 aber dann kommt ja der Prestige Modus der lässt mich dann wieder von level 1 anfangen,gibt es dann irgendwelche tricks das man schneller level aufsteigt?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:03 von Gtamaster98

21 Antworten

Mach am besten immer den Hauptquatiermodus da gibs finde ich die meistenpunkte.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:16 von gelöschter User

Ach und mach ambesten die Herausforderungen.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 13:18 von gelöschter User

Wenn du gut bist ist SuZ noch effektiver da man dort viele Punkte in wesentlich kürzerer Zeit erreicht. Da hat man manchmal 500 Pkte. mal schnell in 5 Min. geschafft. (Vorrausgesetzt du machst auchn paar Kills)

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 15:15 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Finde dein eigenen style da wo du denkst gut zu sein und viele pu kte zu machen spiel das einfach kannste aber auch mit nem freund käfig match machen und immer headshots machen bekommste übel schnell punkte wird aver schnell langweilig!

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 18:05 von Sluser77

ich kenn tricks
he he aber die muss nicht jeder kennen

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 02:45 von ego-master

wenn man wieder neu anfängt spiele wir letzes mal es geht dann automatisch schneller

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 12:17 von Terrorist94

tricks xD rank up halt aber wäre mir zu noobig. SuZ ja spiele das auch immer hab da früher in einem tag 8-9 std fast eine prestige geschafft

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 15:51 von DAH_JUICE

hmm hmm dah juice du bist dort oben wo ein mensch ein gehirn hat aber du leider nix hast auch 8-9 stunden

spiel hq dort bekommst du erst recht viele punkte
suz ist ein bischen schwierig für neulinge weil du erst deine taktik sowie deine laufwege entwickeln musst

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 16:50 von gelöschter User

Ja das stimmt da muß man richtig trainiren für ^^

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 20:26 von FC_Bowlinghead

Ah danke ich hab Hq mal gespielt und hatte sofort richtig viele Punkte,danke!

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 21:24 von Gtamaster98

hab ich doch gesagt spiel als erstes hq dann suz hq ist ein wenig wie suz wen deim team oder du das hq einmimmst und danach stirbst kannst du nicht wieder einsteigen wie suz eben nur suz ist viel schwieriger

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 22:55 von gelöschter User

ach s&z brauchste kein talent sondern mehr glück und s&z hardcore gehen matches schneller vorbei und wen man sich und klug anstellt geht das viel schneller mein tipp abwechseln mach hq und s&z immer abgewechselt

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 01:45 von Sluser77

glück bist du sicher mein freund ich bin nämlich nicht so sicher wie du was suz angeht dort braucht man taktik und gute laufwege sowie ein grosses gehirn und grosse einfälle wie man den gegner rauslocken bzw killen kan glück hat nur in den ganz seltensten fällen was zutun in dem du einen harten 2 kampf mit den letzten entscheidungs schuss gewinnst oder ob deine gegner sich doff anstellen und förmlich zu dir kommen um gekillt zu werden^^
in anderen worten suz ist wirklich das schwierigste spiel modi bei cod4 und cod5

Antwort #13, 22. Juli 2009 um 17:08 von gelöschter User

Mein Tipp: bevor du abwechelnd HQ und SUZ spielst. ´Spiel einfach Team Taktisch, so wie ich früher. Bei team Taktisch, spielt du automatisch HQ, SUZ, Sabotage und Team Deathmtch abwechselnd. Ist sehr interesant, bietet auch viel abwechslung. Da wird dir auch nicht so schnell Langweilig. SChließlich kann man nicht immer das gleiche zocken, da wird einem schnell mal langweilig...

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 19:17 von Wolf64866

thx an alle

Antwort #15, 23. Juli 2009 um 20:31 von Gtamaster98

@ ficko dann hab ich wohl ein SEHR großes Gehirn spiele eigentlich nur suz und im clan gewinnt man so gut wie jedes public spiel. (wenn du einen hast^^)

Antwort #16, 24. Juli 2009 um 09:19 von schnittlauch171

ich habe einen clan kleiner aber man braucht wirklich gripps frosch wen der gegner dich zbm umgeht dann must du logisch denken und ihn auch umgehen und nicht ihm nachlaufen wie die meisten gamer

Antwort #17, 24. Juli 2009 um 10:04 von gelöschter User

ja dein clan heist legendäry gamer lol

Antwort #18, 26. Juli 2009 um 17:55 von schnittlauch171

nein mein clan heist schnittlauch lol xdddd

schnitlauch armer frosch dein vorhiger accaunt hatte einen blöden namen und jetzt kommst du mit schnitlauch was wird dein nächster accaunt redbull bier oder sonst was anderes

Antwort #19, 26. Juli 2009 um 22:54 von gelöschter User

hey jungs. habt ihrs langsam:-)

Antwort #20, 27. Juli 2009 um 10:41 von Wolf64866

sein clan heist wirklich legendäry gamer kein scherz

Antwort #21, 29. Juli 2009 um 11:39 von schnittlauch171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)