Scorms Bogen (Fable - Lost Chapters)

Ich würd gern wissen wie man scorms Bogen bekommt? Was muss ich dafür tun?
SChon mal danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:16 von Mr-1

6 Antworten

Du musst immer um Mitternacht Söldner opfern die du in Oakvel, Süd-Bowerstone,Räuberlager und vor Avo´s Tempel anheuern kannst.
Am besten du gehst zuerst zu Skorms Kapelle und teleportierst dich zum ersten Söldner, heuerst ihn an und telepotierst dich zurück zu Skorms Kapellle opferst ihn und dann direkt zum nächsten und das immer um Mitternacht.
mfG

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:18 von Fablegamer2008

Meine Methode ist folgende: Zuerst gute Taten bis der Held recht gut ist. Dann bis Darkwood Lager gehen helles Willenskraftgewand anziehen und zwei Söldner holen. Kurz vor Mitternacht das Gebiet von Skorms Kapelle betreten und gleich durch bis zur Kapelle. Meistens funktioniert das beim ersten oder zweiten mal.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:17 von Maleficus

Muss man die Söldner immer um Mitternacht opfern? Weil ich habe schon zweimal einen Söldner geopfert und immer waren die Priester unzufrieden und es gab keine Auswirkungen/Belohnungen.

Hat die Grundhaltung des Charakters irgendwelche Auswirkungen auf das Ergebnis?
Weil mein Held ist ABSOLUT böse.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 17:28 von gelöschter User

Wenn dein Held schon böse ist, müssen die Priester ihn ja nicht mehr "bekehren". Ergo nicht sehr viele Punkte.
Die Opfer must du kurz vor Mitternacht "spenden".

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 19:50 von Maleficus

man muss "gut" sein damit es klappt. wenn man böse is bekommt man ne andre waffe bei avos tempel

Antwort #5, 02. August 2009 um 15:32 von _Airbender_

@ Airbender: Hast du die Waffe mal gesehen? Es ist nur eine Keule. Ich bevorzuge Schwerter. Bei Skorms Kapelle klappts auch als böser Held. Nur musst du da 1. die richtigen Sekunden erwischen und 2. Glück haben. Ist aber verd... schwer.

Antwort #6, 02. August 2009 um 16:18 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)