Was bringen mir die Schädel? (Halo 3)

Hallo,
ich hab 2 Fragen:
1.Was bringen mir die Schädel, wenn ich sie gefunden hab und was muss ich tun um die Fähigkeiten einzusetzen?
2.Wenn ich einen Schädel in einem Level gefunden haben, muss ich dann das Level beenden um den Schädel zu erhalten?
Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:24 von gelöschter User

3 Antworten

Also:
1. Die Schädel, sind insgesammt 13 bringen dir Erfolge (nur die Goldenen 9), sie bringen verschiedenen Effekte wie z.B kein Bewegungsmelder etz... Ausserdem erhöhen sie den Multiplikationsfaktor in der Kampagnenwertung, dort kannst du die auch aktivieren. Einfach im Kampagnenmenü X drücken und dan kannste die Zahlung und die schon gefundenen Schädel auswählen.
2.Wichtig ist dass du das Level vom Anfang spielst, ob du das Level nach finden des Schädels beendest oder fertig spielst ist egal. Kanst auch einfach nach der Aufnhme des Schädels beenden.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:50 von Halofan92

bei silberschädeln is das nich egal. Mit silberschädeln musst du das level beenden.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 14:07 von BlitzGS

Danke

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link