Welche Rüstung ist die Beste? (Halo 3)

Hi,
Ich wollte mal fragen von welcher Rüstung oder Rüstungskombination denkt ihr, dass sie die Beste ist?
Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:28 von gelöschter User

6 Antworten

wie meinst du das also von der stärke sind die ja alle gleich aber vom aussehen finde ich Farbe:Schwarz- Kopf: E.O.D.- Schultern: Sicherheit- Körper: E.O.D.. Die Kombi find ich am besten

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:02 von BlitzGS

am besten ist alles MARK IV also alles standard und dann hab ich blau und weiße schulterklappen und nimm niemals elite der ist dumm weil man mit dem ein kleinen vorteil hat weil man den nicht so gut auf den kopf schießen kann

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 15:27 von Sw33t-Rush

also am liebsten schwarz/rot kopf:recon schulter:recon und körper:katana aber bis ich recon hab kopf: rogue schultern: die für die man mongose-massaker braucht

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 16:53 von stothebutcher

Hier seht ihr die am meisten vorkommenden Rüstungskombinationen...

http://www.halocharts.com/leaderboards.php?grou...

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 18:54 von Kaisapinguin

diese rüstung ist immer noch die beste von allen http://www.bungie.net/Stats/Halo3/PlayerModel.a...

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 19:28 von Enza

Und wenn die drei neuen Maps rauskommen hat sie dann so gut wie jeder dann trägt die ein paar Monate jeder bis es wie bei der Ninja Rüstung bald niemanden mehr interessiert...

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 23:15 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)