Jünger werden HILFE ! (Sims 3)

Hallo, hab ein großes Problem !

Meine Tochter ist ausgezogen und hat einen im Park kennen gelernt der ist bei ihr eingezogen und haben geheiratet und haben ein Kind bekommen ... jetzt habe ich erst gemerkt das er in 11 Tagen zum Knacker wird und die Frau wird in 12 Tagen Erwachsen ... jetzt weiß ich nicht was ich machen sol gibt es einen Cheat das man jünger wird ... und kann man auch einstellen das deine aktuelle Familie nur altert und nicht die anderen geht das ? BITTE HELFT MIR SCHNELL !

DANKE im vorraus !

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:29 von LucaToni09

4 Antworten

Du kannst auf optionen das häckchen bei alternen sims weg machen dann altern aber alle nicht

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:24 von Jazzi

aber bei deinem Baby kannst du dann die Geburtstags torte benutzen geh auf dein Baby und klick dann auf die Torte, dann kann es eine alterstufe älter werden

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 15:48 von Amazinggirl

lass die frau einfach älter werden...

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 10:11 von diesimsgirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geht das aber nicht das der mann jünger wird weil von meiner tochter die eltern werden auch in 11 Tagen zum Knacker dann sind die so alt wie der schwiegersohn HILFE !

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 16:39 von LucaToni09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link