geitserbaby (Sims 3)

hi...
ich habe meine frau am friedhof gehn lassn und nen geist nach hause eingeladen...
dann wollte ich ein geisterbaby haben...
aber er hat immer abgeblockt wenn ich baby machn wollt...
ich hab aba bei beiden die beziehung hoch gestellt was soll ich machen hab ich was falsch gemacht...

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:29 von diesimsgirl

6 Antworten

ich hab noch nie von einem geisterbaby gehört.bist du dir sicher,dass es kein fake ist?

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:28 von -teddy-

vieleicht hast du das nicht gleich gemacht stell das Bett nach draußen

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 15:46 von Amazinggirl

es kann ja auch sein dass man mit einem geist keine babys machen kann
also bei mir war das so:
mein mann ist polizist und befragt die leute(das muss er für seinen job tun.also er schriebt dann über diese sims einen bericht)
und als er dann den bericht schreiben wollte ging es nicht
bestimmt kann man mit einem geist nicht besonderst viel anstellen

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 16:47 von Luna789

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
man kann ein Geisterbaby machen das bett muss nur draußen sein und natürlich muss es nacht sein

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 07:49 von xXSaSaXx

@xXSaSaXx...
ja es war nacht und es bett war drausen...
nur der hat imma abblockt...
kann das dran liegn das mein sim auf wen steht und von dem ein kind hat...?

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 10:00 von diesimsgirl

kp dann weiß ich auch nicht warum das nicht geht

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 10:27 von xXSaSaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link