Was kann ich noch machen? (Pokemon XD)

Ich hab die Hauptgeschischte durch und weiß nicht was
ich noch machen kann.Lugia ist frei und der Cryptoboss
Mr.dingsbums hat keine Cryptos mehr.Was kann ich noch machen?
Danke für alle die antworten!

Frage gestellt am 03. November 2007 um 12:37 von Narutogirl2

5 Antworten

naja wenn du alle cryptos hasst kann mann ragoran fangen und auch noch vieleicht denn duellturm durchmachen

Antwort #1, 04. November 2007 um 16:21 von quaresma95

ja und man muss noch das glaube ich jadenfals orr colloseum durch spielen ich habe nähmlich alle cryptos frei und schon drago und luigi und den duell turm au schon durch

Antwort #2, 08. November 2007 um 18:00 von Hyper-Shadow

Wie habt ihr Lugia befreit?

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 17:26 von Christoph639

wie vielle aeale hat denn der duellturm?

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 20:07 von tastertur

1.Um Lugia zu befreien musst du das Tempo in jeden Forum vom Cryptoorbis auf das mximum bringen und lugia dann in eines der foren setzten.
2.der duelturm hat 10 areale

1.Areal:1-10
2.Areal:11-20
3.Areal:21-30
4.Areal:31-40
5.Areal:41-50
6.Areal:51-60
7.Areal:61-70
8.Areal:71-80
9.Areal:81-90
10.Areal:91-100

3.
um dragoran zu fangen musst du wenn du alle cryptos hast zu Portaportus ganz oben auf den leuchtturm

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 16:31 von Jamil009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)