Starter (Pokemon Platin)

Wollte mal fragen was ihr von meinen Startern hält natürlich alle Lv 100
Glurak Feuersturm,Solarstrahl,Sonnentag,Erdbeben
Lohgock Flammenwurf,Himmelhieb,Sturzflug,Donnerschlag
Bisaflor Energieball,Schlafpuder,Matschbombe,Synthese
Sumpex Nassschweif,Erdbeben,Eishieb,Schutzschild
Turtok Surfer,Eisstrahl,Schutzschild,Toxin
Panferno Flammenblitz,Nahkampf,Stinkante,Donnerschlag

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:33 von 5Star

6 Antworten

3-4
schlechte attacken

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:45 von gelöschter User

Eig. ganz gut die haben viele verschieden Attacken.

Aber : 3Feuer Pokis, 2 Wasser pokis
Bisaflor: Egelsamen, Toxin, Schlafuder/enrgieball/Gigasauger , Schutzschild

Keine Staller

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 13:42 von rogger41844

Das ist nicht mein Team sondern nur meine Starter Pokemon

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 13:44 von 5Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du hast gecheatet,stimmts?ich würde dir nicht raten alle pokis
auf lv 100 zu cheaten weil dann haben sie meistens starke attacken.würde dir eher empfehlen dir die pokis auf lv ca 10 zu
cheaten,dann benützt du den 500000EV cheat,dann kannst du dir die attacken selbst aussuchen!

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 14:31 von lol67

sry,ich meinte nat schwache statt starke

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 14:33 von lol67

Die sind nicht gecheatet hat zwar etwas gedauert bis sie lv 100 waren aber trotzdem. vor allem weil das meine Starter der alten Editionen sind sprich FR/BG und R/S/S. Glaubts du etwa jeder würde cheaten ich halte nämlich nichts davon weil das nicht der Sinn des Spiels ist

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 15:47 von 5Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)