wie blos (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie bekomme ich bürde der mächtigen

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:48 von simon979797

1 Antwort

Ausgezeichnete frage.
Bürde des Mächtigen ist im Pack: Niedergangsbringer
Das schaltest du Freis indem du alle gegner im unteren Teil der Welt des Chaos alle gegner 5 mal besiegst.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 15:37 von Viper22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* Werbung