Ein paar Fragen (Drakensang)

Tach zusammen,
ich wolte mal ein paar Fragen zum Spiel stellen.

1. Momentan bin ich in Ferdok und Ratten haben mich in Gebiet Tief unter Ferdok gebissen und nun hab ich einen leichten Wundbrand. Wie kann man diese Verletzung wieder loswerden?
2. Ich wiess nicht wie ich den Bären besänftigen soll beim QUEST "Der entflohene Tanzbär" . Da steht ich soll es mit Zauber versuchen aber hab noch keinen gefunden. Weiss vielleicht jemand was ich da tun kann.
3. Wie kann ich meine Eigenschaftspunkte erhöhen?
4. Ich bin auch noch beim Quest mit den Captain und seiner Geheimlieferung. Wie kann ich bei diesen Kartelegen Spiel gewinnen, weil ich es schon sehr oft versucht hab aber leider ohne Erfolg.

Wenn nur jemand eine ANtwort zu einer Frage weiss kann er es auch so sagen.
Schonmal Danke im Vorraus.

mfg Niklas

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:53 von nikilas

1 Antwort

zu 1. um wundbrand zu heilen, benötigst du gullmond(tee) und einen character der giftheilen kann. die einfschste möglichkeit jedoch ist ein magieschbegabtercharacter mit "KLARUM PURUM" zauber. der zauber braucht nicht mal hochgeskillt zu sein. (Anmerkung: der rattenquest ist sehr schwer, du solltest ihn erst wieder machen wenn deine character mindestens stufe 10 haben)

zu 2. mit einen character, der hohen wert in tierkunde hat, oder einen elf mit den TIERE BESÄNFTIGEN zauber

zu 3. sowie du ausreichen AP hast, kannst du im characterbogen die fähigkeiten skillen, voraussetzung, dein held besitzt die eigenschaft die du skillen willst.

zu 4. du musst goldzahn ein bier ausgeben, er hilf dir dann bei vierfinger salm, indem er ihn ablenkt

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 15:07 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)