Dritter Akt:turm der ferne (FF 12)

ja ich bin jez beim dritten akt vom turm der ferne und hab keine phönixfedern mehr,keine x-potions mehr nur noch die anderen sachen ,allheilmittel etc. soo wie komme ich jez da weiter

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:52 von dark_ice_final

6 Antworten

zurückgehen Ich glaub der Standortwechsler bringt dich dann wieder hoch. Glaube ich...

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:58 von Jark2

nein wen du raus gehst dan must du alles von vorne anfangen

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 14:27 von vaan999888

Aber nicht wenn sie schon im dritten Akt ist. Dann kannst du nämlich auch die Fahrstühle benutzen die dich dann bis in die Zonen bringen wo die Teleporter für den nächsten Akt stehen.
Soll heißen, du musst zwar immer noch selbst hoch gehen, musst aber nicht mal ansatzweise so viele Treppen hochlaufen.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 16:05 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja aber ich hab schon so mal versucht weiterzukommen mit standortwechslern im dritten akt. aber andauernd komme ich in ein falsches gebiet . und da brauche hilfe. aber danke trotzdem für die antworten

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 18:41 von dark_ice_final

Du musst Schwarz nehmen dan Grün dan Rot und dan Opfer welche Farbe des Atrebutes du weggegben hast im zweiten Akkt und als letztes Unsichbar

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 20:45 von hexenritter_cifer

vielen vieln dank hexenritter_cifer! und nat. auch an die anderen

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 12:07 von dark_ice_final

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)