Undertaker (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich weiß es gehöhrt nicht richtig zum Thema ,aber wann kommt Undertaker wieder?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:54 von TheCarismatical

25 Antworten

Beim Summerslam oder beim PPV danach!
Ich glaub eher danach!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:07 von JeffHardy1995

Cool dann wird smackdown wieder spanender

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:17 von TheCarismatical

Ja,aber jeff Hardy hört allerspäterstens beim Summerslam auf warscheinlich sogar schon in 2 Wochen.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 14:01 von JeffHardy1995

womit hört jeff hardy auf mit smackdown :(

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 16:20 von jeff-hardy951

nein er wird so ne pause machen weil er zu sehr angestrengt wird oder so was also glaub ich das CM Punk gewinnt

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 17:25 von gelöschter User

Er verlässt die WWE weil er eine Auszeit vom Wrestling machen will und nach einem Jahr wird er dann ungefähr wieder zurück kommen aber ob er in wieder in die WWE kommt ist fraglicht!
Er hat ja auch den Vertrag nicht unterzeichnen wollen!

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 13:48 von JeffHardy1995

Meines Wissens läuft sein Vertrag aus

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 21:39 von gelöschter User

wow du bist ja schlau ich denke du bist der schlauste auf der ganzen welt -.- (ironisch)

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 21:01 von russia_killa

Naja es wurde gesagt er hört auf aber warum nicht -.-

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 15:07 von gelöschter User

wieso schreibst du das wenn es eh jeder weiß

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 18:07 von russia_killa

Der macht jetzt im Klartext einfach eine Pause weil er seine Verletztung auskurieren will!

Und der Titelgewinn heute nacht war hammer, ich habs live gesehen, aber das war nur das er vl. einen neuen Vertrag unterzeichnet, wenn nicht verlässt er die WWE nach dem Summer Slam!

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 14:01 von JeffHardy1995

Also, ich glaub, dass der Undertaker zu seiner Rest in Peace Tour wieder kommt, oder früher (Summerslam), und ich glaub, (Hoff ich abba net), dass er nach der RIP-Tour, aufhört, weil, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.


Jeff, wird garantiert eine Pause nehemn, aber ich denk erst nach dem Summerslam, denn irgendwie müsste er den Titel ja wieder verlieren, aber ich glaub, dass er scho widda in die wwe zurückkehrt.

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 15:24 von Shawn_Jericho

1.Undertaker als Profil Bild und ihn dann nicht wollenß
2.Der Undertaker ist eine Legende, der beste Wrestler ever!
3.Er hört erst mit bis Ende 2010 auf!
4.Ich würd mir wünschen er wrestlet noch länger
5.Ja, nach dem SummerSlam, weil er da seinen Titel verliert.
6.Er weis es selber noch nicht wo er dann hingeht

Antwort #13, 28. Juli 2009 um 15:26 von JeffHardy1995

nur um eins klar zu stellen undertaker ist gut aber zimlich alt und ich wurde sagen viele wrestler waren und sind starker am besten war er in der beiker zeit aber Stone Cold The Rock und Hulk Holgan waren besser und jetzt sind typen wie Batista besser

Antwort #14, 28. Juli 2009 um 21:22 von gelöschter User

Ich hab nie gesagt, dass ich den Undertaker nicht in der WWE haben möchte, nur so zur Info: Der Undertaker ist mein Lieblingswrestler!

Ich finde auch nicht, dass Batista besser als der Undertaker ist, aber es soll ja jeder seine Meinungsfreiheit haben.

Eine Frage noch, so aus Interesse: Woher weißt du, JeffHardy1995, dass der Undertaker erst Ende 2010 aufhört...versteh mich bitte nicht falsch, am liebsten wär mir natürlich, dass der Undertaker für immer in der WWE bleibt, abba mein kann Mama Natur nicht ins Handwerk pfuschen...jeder wird alt...leider auch der Taker...trotzdem wird er immer mein Lieblingswrestler bleiben!

Antwort #15, 29. Juli 2009 um 12:34 von Shawn_Jericho

Es ist mal wo gestanden das er entweder bei WM 26 oder bei dem PPV wo er seine Karriere begonnen hat aufhört!#

Ich hab aber keine Garantie dafür!

Antwort #16, 29. Juli 2009 um 15:32 von JeffHardy1995

Aha, dann denke ich, dass er bei WM 26 aufhört.

Antwort #17, 29. Juli 2009 um 18:00 von Shawn_Jericho

Es ist aber auch möglich das er da aufhör wo er begonnen hat!

Antwort #18, 30. Juli 2009 um 14:22 von JeffHardy1995

du meinst die survivor series

Antwort #19, 07. August 2009 um 20:39 von russia_killa

Ja genau evt. verliert er gegen Cody Rhodes weil dem sein Vateer ihn in die WWE gebracht hat!

Antwort #20, 08. August 2009 um 09:13 von JeffHardy1995

Neeee, denk ich net...Wenn der Undertaker gegen Cody Rhodes verlieren würde, wäre das unter der Würde vom Taker...

Antwort #21, 09. August 2009 um 09:10 von Shawn_Jericho

Ja, aber das ist eigentlich logisch und stand auch schon wo!

Antwort #22, 09. August 2009 um 13:41 von JeffHardy1995

Wo stand es denn? Weil solche Sachen müssen nicht immer Seriös sein...

Antwort #23, 09. August 2009 um 15:26 von Shawn_Jericho

Ja,ist doch jetzt egal,dass stand auf so einer Wrestlingseite, aber schreib du noch einen Beitrag dann wird die Frage eh geschlossen!

Antwort #24, 10. August 2009 um 13:19 von JeffHardy1995

yo, schon geschehen..*gg*

Antwort #25, 10. August 2009 um 17:19 von Shawn_Jericho

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)