Böse Babysitter? (Sims 3)

Mein Babysitter hat mir während einer Party plötzlich ein Baby gestohlen! Er ist nicht auffindbar, man kann ihn auch nicht drauf ansprechen, mein Baby ist weg! Gibt es eine Möglichkeit, dass Baby wieder zu kriegen?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 14:00 von Katrin070707

4 Antworten

möglichkeiten,die ich versuchen würde:

1)ist der kasten mit dem bild vom baby auch weg?wenn nicht,dann drück auf ihn und such dein baby auf(mit dem kreis mit der person).

2)ruf mal beim adopptionsdenst an(-> Dienste anrufen) und guck,ob dein baby da sein könnte.

3)bist du mit dem babysitter befreundet oder ist er ein bekannter?wenn ja,dann ruf ihn an,plauder mit ihm,damit sich die beziehung zu ihm verbessert und besuch ihn dann(der haushalt von freunden hat immer einen gelben kreis.guck,ob dein baby dort ist.


hoffe konnte helfen.viel glück!^^

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:26 von -teddy-

ja, das kästchen ist auch weg. mit dem sitter bin ich befreundet, aber ich find sein grundstück nicht! wie ich während das baby gestohlen wurde die beiden verfolgt habe, ist er mit der kleinen auf ein leeres grundstück gegangen und verschwunden.
ich werd mal schauen, ob ich beim adoptionsdienst weiterkomm!

danke für deine antwort!

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 15:15 von Katrin070707

Hatte das Baby eine schlechte Stimmung? Dann könnte das vielleicht gestorben sein.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nö. es war wirklich derf babysitter, der es gestohlen hat. beim adoptionsdienst war es auch nicht, da hab ich ein anderes baby gekriegt. das wolte ich sterben lassen, dann ha mir die fürsorge alle kinder (ich hatte fünf) weggenommen! naja! wenigstens hat das ehepaar jetzt wieder mehr zeit...

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 16:31 von Katrin070707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)