Brutalität (Assassin's Creed 2)

Wird das Game sehrwahrscheinlich mit abgetrennten Gliedmassen sein ich habe den ersten Teil eben nicht.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 14:08 von Sweetwater

17 Antworten

Dazu kann ich dir nichts genauerers sagen. Aber das Spiel wird wahrscheinlich ab 18 sein. Im ersten Teil haste auch gesehen wie das Schwert durch den Bauch gingen. oder das Kurzschwert durch den Kopf. Wunden waren keine zu sehen. Aber das war alles irgendwie billig dargestellt obwohl die Grafik top is.

Hoffen wir das es net so brutal wird denn, dann erscheint es am Ende net hier in Deutschland und das wär Schei***. Bei Dead Space musste Electronic Arts ( EA) auch nen Antrag stellen das es rauskommt. Aber so spiele wie Prototype sind hier nicht erschienen oder Fallout 3 das nur uncut rauskam. Aber der Puplisher is Ubisoft die kriegen das schon hin den Ubisoft ist der beste Puplisher der Welt.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:36 von gelöschter User

wasn das für ne frage hoffe lieber dass es keine gibt denn sonst wird es in deutschland eh geschnitten ausserdem werd braucht schon abgetrennte gliedmasen? is doch quatsch sowas

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 16:54 von schnittlauch171

Hmmm gute Frage ich klaube kaum das das spiel wirklich brutaler sein wird vllt ein parr schimpfwörter aber mehr nicht.
Zb. wenn man Gta4 mit GTa san andreas vergleich gibt es nicht wirklich ein großen unterschied,meinermeinung nach ist das nur wegen den Neuen nahezu überal möglichen mochelmorde und das man gegnern ertrinken lassen kann.
Außerdem kann man viel mit Waffen umgehen was natürlich das spiel etwas brutaler wirken lässt,das blut wird man auch nicht ausschalten können und es soll vieles verbessert werden was realität voller wirken lässt.
Außerdem konnte man im ersten Teil das blut ausschalten das ist meinermeinung nach warum das spiel ein 16 jahre siegel bekommen hat.
Den AC2 ist nicht wirklich brutaler als Sacred 2 oder Gta 4.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 19:21 von jerry-11111

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke für eure Antworten

Ich wollte das übrigens nur wissen weil meine Eltern es mir sonst nicht erlaubne würden.

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 22:24 von Sweetwater

tja die erlauben es dann wohl nicht pech !

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 12:13 von Terrorist94

Looooser Terrorist94 hat recht dann haste wirglich geliten SAG DEIN eltern einfach es wird nich so Brutalgeil

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 18:09 von gelöschter User

O Mann disst euch doch alle wegen dem Spiel, oder?^^

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 21:14 von TheBanker93

NEE NEE habt der alles nicht die spieletipps news gelesen.da steet das Spiel wird ab 16 sein.oder bin ich aufm falschen stand .jedenfalls hier ist der link /n_18151/

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 17:32 von gamer_yannix

gamer_yannix danke für den bei trag aber das wissen wir.
Die FSK schauen auf andere kritiken wie PEGI deshalb wird die PEGI version 18+ erhalten und die USK version ab 16 jahren.

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 18:42 von jerry-11111

ach okay danke danke .bekommt man in deutschland die pegi oder die FSK version.oder beide

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 19:59 von gamer_yannix

FSK Normalerweiße

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 21:23 von jerry-11111

Wedernoch. FSK und USK sind zwei grundverschiedene Dinge...

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 21:43 von TheBanker93

okkkay vielen dannk

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 21:49 von gamer_yannix

@banker93: endlich mal jemand ders richtig sagt. die FSK hat überhaupt nichts mit games zutun (die bewerten filme). die USK version erscheint meistens hier

Antwort #14, 05. August 2009 um 13:40 von HdR-master

ja stimmt jetzt sehe ich es auch naja habe mir noch nie spiele oder filme aus Deutschland gekauft,ich bestelle nur ESRB versionen aus Amerika undwar da nicht so informiert.

Antwort #15, 05. August 2009 um 16:48 von jerry-11111

Jerry-11111 das ist Grundwissen;)

Antwort #16, 05. August 2009 um 23:04 von TheBanker93

Grundwissen für was?

Antwort #17, 06. August 2009 um 00:08 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)