Goblins und Worgen (WoW Lich King)

Schaut euch mal diese seite an. Stimmt das wirklich? ich finde (nach der Maske)das die weibliche Worgen irgentwie sexy aussehen^^. Nagut...andere denken vieleicht anders.

http://wowszene.de/comment.php?comment.news.282...

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 14:21 von Achilles4

4 Antworten

Bislang ist alles nur Spekulation. Blizzard ist ein wahrer Meister darin, Gerüchte zu verbreiten und Spekulationen zu schüren. Natürlich besteht eine Chance, dass es so kommen kann, wirkliche Beweise hat man bisher aber nicht.

Das Geheimnis des neuen Addons wird vermutlich Ende August (21./22.) auf der Blizzcon gelüftet werden. Bis dahin gibt es erstmal nur Gerüchte.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 18:22 von vile_things

Uff... also mit diesen rassen wär ich nicht wirklich einverstanden xD währe lieber für Goblins und Naga und für ein Maelstrom addon^^, aber naja kann man sich nicht aussuchen irgendwann kommt schon noch mein maelstrom ins spiel^^

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 20:46 von wow-suchti

Wenn Goblins und Worgen tatsächlich als neue Rassen hinzugefügt werden, dann wird es wohl ein Südmeer/Maelstrom Addon werden. Die Heimat der Goblins (Undermine) liegt im Südmeer und die Worgen würden ihre Basis sehr wahrscheinlich in Gilneas erhalten, welches in den östl. Königreichen liegt und bisher nicht betretbar ist.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 21:29 von vile_things

Mittlerweile wurden übrigens noch weitere Masken für Oger, Murlocs, Vrykul und Naga hinzugefügt:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news...

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 06:24 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* gesponsorter Link