brauch mal kurz hilfe! (Pokemon Kristall)

also ich war grad auf dem weg zur liga und hab gespeichert
und wenn ich jetzt anmache dann kommt da so ein komisches bild und dann hängt alles kann ich da was machen oder nicht ?
Ich hab auch schon deswegen neues spiel bei silber edition angefangen und wollte wissen was fur ein team ihr mir vorschlägt ich dachte zurzeit nur an tornupto und dragoran also schreibt ein team auf aber keine cheats oder tauschbaren pokemon weil ich das spiel auf dem handy habe ,habe auch nicht mal 1 orden also schnell her mit den teams bitte^^

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 14:20 von baba54

2 Antworten

biiiiiiiitte hilft mir!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:20 von baba54

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Tornopto ist gut.Besorgt dir jetzt nur noch ein Pflanzenpokemon und ein Wasserpokemon.

Ein Feuer,Wasser und Pflanzepokemon muss man immer im team haben.
Die anderen 3 Pokemon bleiben dir überlassen.
Aber trenier nur drei Pokemon.
Denn dann kannst du gut die Liga schafen.
Nach der liga kannst du dir dann dein team volstendig machen.
Wenn du mehr als 3 pokemon trenierst bevor du die liga machst,wirst du Problem mit der Top Vier haben.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 23:39 von MarkusLuckas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Lebensgroße "Dark Souls"-Statue zu gewinnen

Gewinnspiel: Lebensgroße "Dark Souls"-Statue zu gewinnen

Euch wahren Fans muss man sicher nicht erklären, dass heute Dark Souls - Remastered für PS4 und Xbox One ersc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link