hi hab eine ganz wichtige frage zum hexenmeister (WoW Lich King)

wann bekomme ich einen neuen begleiter ich bin jtz lvl 32 und hab noch immer leerwandler und ich kann auch keine hexerquest annehmen ?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 14:25 von fips13

1 Antwort

du musst zu den anfangsland gehen. untote:brill oder unterstadt
gnome:eisenschmiede oder die zweite stadt wo ich den namen vergessen habe

usw.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:33 von Achilles4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* gesponsorter Link