Bitte schnell antworten! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi ich wollte mal Fragen, wie man sich im CPU Duell Geistdaten von sehr starken Spielern runterladen kann. Ich meine die, die sehr hohe Bewertung bei dieser kleinen Pyramide haben. Muss man dafür etwa irgendwas im Internet machen, oder wie geht das?
Wäre sehr cool, wenn ihr meine Frage schnell beantworten könntet.
Freue mich auf Antworten
POWERKNIGHT

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 14:28 von POWERKNIGHT

5 Antworten

Weiß denn niemand wie das geht? Ich habe nämlich schon überall auf Google nach yugioh world championship 2008 geistdaten und ähnlichen Seiten gesucht und da stand immer das sich verschiedene User sich Geistdaten runtergeladen haben(Forum), aber sie haben net erklärt wie sie das gemacht haben. Also bitte helft mir...

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 16:41 von POWERKNIGHT

Oh nein, 2 Stunden und 13 Minuten sind um und keiner Antwortet...
DIE HASSEN MICH!

Warte halt 1 tag ab x_x
So wieß aussieht, checkst du wohl nicht, dass man WiFi dafür braucht ...
Wenn du bis Dinstag-Mittwoch zeit hast, dann bekomm ich WiFi und kanns dir ganz genau erklären

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 18:06 von Viper22

Ok wie meinst du das eig. dass du wifi bekommst? =-)

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 18:08 von POWERKNIGHT

Man braucht son scheiß adapter(einen von Nintento), einen Wlan-Router(oder ähnlich) ODER einen acess-point(das bekomm ich)
dann ins internet und kann mit DS über Wi-Fi spieln ^^

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 19:17 von Viper22

Was ist denn besser:Wlan-Router oder acess point? Kann es eig. auch sein, dass ich schon einen acess point auf dem DS hab, oder muss man das erst installieren oder wie? Wär gut wenn du mir das mal genau erklären könntest^^ Außerdem:Kann man sich, wenn man dann eines von diesen zwei Dingern hat, auch Geistdaten-also Gegner-per WiFi auf den DS draufmachen(Ich meine die, die dann beim CPU Duell unter Geist stehen)? Wär nochmal gut, wenn du mir das dann auch nochmal erklären könntest xD.

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 14:48 von POWERKNIGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)