wie bekomme ich alle auszeichnungen (MH Freedom Unite)

wisst ihr des

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 14:39 von Phlipper-84

6 Antworten

Du musst den Ukanlos killen und auf dieser Quest darfst du dein Lao-Shan-Häufchen nicht vergessen haben, sonst schaltest du sie nicht frei.
Außerdem musst du ihn alleine schaffen und ihm den Schweif abhacken.
Mit Götze geht das am Besten.
Wenn er tot ist musst du ihn einfangen und ihm ein gebratenes Steak ins Maul legen, damit er nicht verhungert.
Jetzt verkaufst du noch alle Ukanlos-Steine, die du im Gewinn erhälst und du hast alles was nur geht richtig falsch gemacht.
Viel Glück!

PS: Vergiss den Plesioth-Dung nicht

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:53 von Robo93

Robo93 hat keine Ahnung
es muss ein gourme-steak sein kein gebratenes

der Ukanlos ist nähmlich ein feinschmecker

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 18:36 von TheMarcijel

Ja, genau!
Entschuldigung, ich vergaß!
Ich verwechselte den Uki mit dem Smaragd-Congalala, den der frisst echt alles!

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 17:30 von Robo93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da has du recht
wenn der uki was normales isst (zb.:rüststeine oder Monsterknochen XXXXXL)bekommt er schrecklichen durchfall.
Und wenn man dann versucht in zu fangen kackt er die ganze falle voll!
Die falle kann man dann nur noch für 1/2z verkaufen!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 19:42 von TheMarcijel

Altaa!
Du verstehst mich, aber voll...

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 14:11 von Robo93

he,an Phlipper-84 .
ich kenn dich ja,aber wen´n du alle auszeichnungen willst zock dat spiel doch eifach durch.
mach alle quests und son scheiß

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 16:48 von TheMarcijel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)