...nochmal nachgedacht (Naruto Shipudden - Akatsuki)

ähm woher weiß man das es NUR für psp rauskommt?
kann es nicht sein das es ne zeitschrift war für psp-spiele?
vielleciht stand ja irgendwo noch das es zudem fürps2 oder so rauskommt...

oder gibt es irgendwelche beweise das es NUR für psp rauskommt?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 15:01 von Psycho-Kashi

17 Antworten

also beiweise hab ich jetz ned aber ich hab einen bekannten der vor 1 jahr nahc japan gezogen is und das spiel wurde da schon vorgestellt

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 15:50 von Natural8o8Reborn

Ich glaube auch das es für mehrere Konsolen rauskommt. Nur weil da steht das es für PSP ist heißt das noch lange nicht das es nicht auch für z.B die PS3 sein könnte. Obwohl alle Naruto Spiele bissher exklusiv Titel waren -.-

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 16:44 von gelöschter User

ja voll nervig -.-
ich will alle naruto spiele haben xD
aber ich hab nur die konsolen von sony ^^"

denn ne xbox360 lohnt sich glaub ich nicht so doll wenn man ne ps3 hat...

aber das beste naruto spiel habe ich ja...STOOORM! *.*

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 16:46 von Psycho-Kashi

Bei mir ist es genauso, ich habe alle Konsolen bis auf eine XBox 360, aber ich habe gehört die beiden Spiele dafür sollen nicht besonders gut sein, also keine große Sache

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 18:04 von gelöschter User

Bei mir is es auch so ;)
Hier ist die Japanische website für Accel 3:
http://www.cc2.co.jp/narutoA3/

Ich find das es auf der PS3 Besser wär, den beide Naruto teile für die PSP sind mist...Vergleicht das mal mit Storm,

(Hab gehört sie arbeiten an Storm 2(kann aber auch sein das es nur ein gerücht war))

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 19:45 von gelöschter User

Das wäre cool, wenn es ein Storm 2 gebe. Aber das muss Shippuuden sein. Ich werde auch die Hoffnung nicht aufgeben das Accel 3 villeicht doch bzw. auch für die PS3 rauskommt. Das wäre einfach besser wegen der Grafik usw.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 20:05 von gelöschter User

Ähmm wenn dieses Accel 3 für PSP kommen soll muss es doch ziemlich spät dieses Jahres sein denn wenn Akatsuki Rising im September kommt war bisher immer so das das nächste Narutogame erst nen halbes Jahr später auftauchte, oder?

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 07:47 von YU-Gi-OHforever

...aber die haben doch garnix miteinander zu tun xD
bei nun war das meistens so in etwa...^^

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 14:18 von Psycho-Kashi

Sie können Accel 3 dieses Jahr rausbringen wann sie wollen, wir bekommen es doch e nicht, Zuerst die Japaner dann die Amerikaner und dann wir. Und die Amerikaner bekommen es erst wenn sie mit den Folgen soweit sind. Bevor wir die 3 bekommen müssen wir auf die zwei warten, Accel 3 hat gar nichts mit Akatsuki Rising zu tun. Accel ist eigentlich eine Reihe auf der PS2

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 14:52 von gelöschter User

Naruto Shippuuden:Legends-Akatsuki Rising

kommt NUR für die PSP raus...beweise gibt's genug

z.B. hier bei cheatz.de steht NUR für PSP

oder...guckt euch mal in den anderen foren um gibt einfach in google.de naruto shippuuden legends akatsuki rising ein

UND ich hab's im TV gesehen...und auf der E3 war auch nur für die PSP ^^

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 14:14 von Bakara

Wir schprechen über Accel 3

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 15:01 von gelöschter User

Hier sind die Charactere aufgezählt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto:_Ultimate_N...

(Geht runter zu Spielbare Character's und da recht's steht Accel 3 ^^)

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 12:28 von Suigetsu(Avatsuki)

Naja jetz glaub ich das des eindeutlich is.

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 16:01 von Natural8o8Reborn

Es gibt accel 3 auch für wii hier der trailer:
Accel 3 kann man mit naruto ex 3 vergleichen!
Insider wissen!

Ich Hoffe das ich helfen konnte!

Antwort #14, 01. August 2009 um 20:03 von PTMXX

so PTMXX
1. DAS IST EX3 -___-"
jedenfalls später zu 100%
und 2. das stand ps2 am anfang
und das ex3 ist ja für wii
...
so und nun verschon uns bitte
mit deinem "insider wissen" für die nächsten mal û.u

Antwort #15, 01. August 2009 um 20:47 von Psycho-Kashi

Natürlich handelt es sich um naruto ex 3 es wird jedoch auch als accel 3 angesehen da man neue charactere auswählen kann die man zuvor also in accel 2 nicht nehmen konnte!
Steht auch über dem video!

Antwort #16, 02. August 2009 um 20:16 von PTMXX

wird garned als accel 3 angesehen
das is ne ganz andre story accel spielt erst nach orochimarus tod oder villt noch kurz vor und ex 3 naja da gibs eig.keine story nur das man chars kloppen muss um die zu bekommen

Antwort #17, 05. August 2009 um 10:45 von Natural8o8Reborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)