Was tun wenn die Sims nicht altern ? (Sims 2)

hey leute ich hab da ein kleines problem mit dem altern meiner Sims:

Also ich habe zwei Babys , die schon laufen und sprechen können etc. ... aber sie wollen einfach nicht altern und das schon seit sieben tagen aber ich habe keinen Cheat eingegeben der das altern stoppt und dennoch tun sie es nicht ihr Eltern dafür schon.

Hat einer von euch vllt nen Tipp für mich was ich da tun kann?

Frage gestellt am 03. November 2007 um 12:44 von lp-rockz-u

4 Antworten

Hallo

Ich würde es mal mit dem Cheat "aging -on" versuchen. Der sollte nämlich wieder einschalten, dass die Sims altern...

Hoffentlich klappt es nun!
Gruss KQ

Antwort #1, 03. November 2007 um 20:31 von KillerQueen

Gib den allround-cheat in der Nachbarschaft ein. Geh dann wieder zu deinen Sims und klick mit gedrückter Shift-Taste auf den Sims, der älter werden soll. Und klick dann auf "set to birthday"(oder ähnliches). Dann klicke (ohen Shift-Taste) auf deinen Sims und wähle "älter werden".

Hoffe ich konnte helfen.
LG rockstar007

Antwort #2, 03. November 2007 um 22:01 von gelöschter User

manchmal reichts schon wenn man das baby zur geburtstagstorte (vorher kaufen) bringt und die kerzen ausbläst. mit jedem einzel eine eigene torte.

Antwort #3, 25. November 2007 um 14:09 von karline0815

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja, das stimmt. so was ähnliches war bei mir auch. manchma kommen die eltern gar nich dazu, den Kindern "beim Geburtstag zu helfen", weil immer irgendwas dazwischen kommt...
probier echt ma das mit der torte!
LG

Antwort #4, 13. Dezember 2007 um 17:49 von Declan_Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)