Fehler mit gta-sa.exe bei vista (GTA San Andreas)

Hallo!
Brauche dringend Hilfe! Hab mir San Andreas gekauft und es läuft auf vista auch echt super. Aber ich bekommen ständig die Meldung, dass die gta-sa.exe nicht mehr funktioniert. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 15:14 von tommy_little

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich ein Fehler im Spiel.


wenn du es immer neu starten musst, kann das daran liegen, dass der Rechner überlastet ist!

Falls es aber nicht funktioniert wenn du das spiel neu startest, dann schau dir mal die Daten an, die das spiel brauchen, und vergleiche sie mit denen, die dein PC drauf haben...


auch wenn ich nur einen Blödsinn zusammen geschrieben hab,hoffe ich es hilft dir!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 15:23 von psychotanga

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link