Ich steck mitten in der Scheiße... (FF 12)

Ich hab am Anfang des Spiels bei den Werwölfen bis Lv. 27 tainiert... Jetzt muss ich zur Grabstädte, aber ich habe schon so viele Mobs gemacht, dass ich den Auftrag von Vanille.Mouse annehmen kann, dessen Belohnung der Yochi-Bogen ist. Doch dort sind die die Gegner ca. Lv. 40, dass heißt ich hab keine Chance... Ich konnte immer nur einen besiegen, waren es zwei, reckte ich ab... Nun bin ich bei dem Mob, der leider viel zu stark für mich ist... Ich hab versucht zu fliehen, aber ich sterbe immer wieder.. Jetzt find ich keinen Ausweg mhr, was Sol ich nur tun?

Danke.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 15:17 von Alex-123

16 Antworten

auf dem weg ist kein speicherkristall,also nehm ich an du hast nicht gespeichert.lade einfach deinen spielstand neu(start und viereck) und du bist wieder am letzten kristall

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 15:23 von Rooman12

Lvl bis 30 oder 35 dann kontzentire deine Angriffe nur auf einen gegner und brauchst glück.
P.S warte bis du in die Ozmone Ebene kommst dort kanst du einfach trainieren.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 15:26 von Sephiroth_3000

Ich hab schon gespeichert, bevor ich abgereckt bin... Scheiße, nicht wahr? Ich bin Mit Vaan 27, mit allen anderen 28 und mit Vossler 32... Vaanhat Kotetsu, Der Rest hat Gladius, alle haben Plattenrüstung, Bronzeschild (Basch hat Vallumschild) und Oruake-Rif (Basch hat Gauntlets). Ich habe ihn versucht und bin verreckt, jetzt bin ich an der Stelle, wo ich ganz unten auf der Karte gespeichert habe...

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 15:36 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
oh,dann hilft nur eins...WEGRENNEN^^

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 15:46 von Rooman12

Geht ja net, ich sterbe vorm Ausgang... Aber es könnte noch eine Hoffnung geben: Ich habe Elemeni, blo?: Nur einer hat die Lizenz... Würde das klappen?

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 15:50 von Alex-123

für die normalen gegner,denke schon.für den mob,nö.
lauf immer nur mit einem,wenner tod ist mit nem anderen auswechseln usw...

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 15:55 von Rooman12

aso, danke. Den Mob könnte ich doch mit Mysthteks besiegen, oder?
Ich hab mit jedem schon alle...

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 16:01 von Alex-123

der hat knapp 65.000
wenn du's schaffst^^

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 16:01 von Rooman12

Schaff ich schon...

THX

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 16:12 von Alex-123

viel glück.

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 16:13 von Rooman12

beim wegrennen hilft es sehr die Kampfgeschwindigkeit aufs langsamste zu stellen. So wirst du kaum getroffen, von den Morbolen sowieso nicht.
Außerdem, wenn du es noch nicht schaffst, dann spiel doch einfach weiter. Niemand zwingt dich die Mobs immer gleich zu machen. Zumal die Storygegner dann allesamt nur noch Luschen sind.

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 16:12 von Zalunion

lass ihn doch,wenn's ihm spaß macht^^

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 16:16 von Rooman12

noch ein tipp von mir:
nehme erst nur 1 chara und lauf mit ihm so weit es geht.
wenn er tot ist, wechselst du ihn aus und läufst weiter.
so sollte es leichter sein und benutz Reflek, falls die monster magie anwenden oder Inakt, dan bleiben die monster an der stelle stehen

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 21:46 von Game-Player3000

gut nachgeschrieben game-player3000

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 11:42 von Rooman12

jaja die ersten paar sätze sind nicht von mir, aber es sollte nur als errinerung dienen :P
aber das mit dem Reflek und Inakt kommt vont mir ;)

Antwort #15, 21. Juli 2009 um 12:43 von Game-Player3000

also ich rate dir n neues spiel zu beginnen. so hab ich es auch gemacht aba nur einmal,da war ich in der grabstätte schlappe lv. 22. und ich war einfach zu faul um zu tranieren,aber als ich ne neue datei gemacht hab,war ich da schon lv.40. und dann hab ich so weitergemacht. aber wegrennen schadet auch nicht!xD

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 13:23 von dark_ice_final

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)