memory card für chao (Sonic Adventure DX)

ich bin ein ein chao züchter und würde gerne ein paar cheats benützen

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 15:27 von Sonicfan1004

22 Antworten

wie cheats? ich kenn keine. aber du könntest den memory editor verwenden da kann man viel am chao verändern.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 17:56 von TotallyTailsFan

wo kann man den runterladen ?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:34 von luisa25564

wo kann ich denn runterladen

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 21:59 von Sonicfan1004

ich weiß net obs klappt aber versuch es mal
http://www.freewebs.com/dcsonic/SADXME.htm

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 14:26 von TotallyTailsFan

ich habs versucht aba i wie geht das nich da steht irgend was in englisch

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 15:16 von luisa25564

bei mir steht die ganze zeit run-time error9
subscribt out off range

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 22:58 von Sonicfan1004

bei mir auch wieso?

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 16:11 von luisa25564

erst das spiel starten bei einstellungen fenstermodus einstellen und dann das programm dann MÜSSTE es klappen einfach versuchen

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 19:45 von TotallyTailsFan

wie jetzt so dass das spiel mit einem chara läuft oder wie?!

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 20:06 von luisa25564

danke echt nett von dir

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 21:00 von Sonicfan1004

das spiel muss einfach im fenstermodus (beim fenster wenn die cd eingelegt wird auf optionen und statt vollbildmodus fenstermodus auswählen) nebenher laufen dann müsstest du darauf zugriff haben und starten können. (run-time error9 subscribt out off range das steht bei mir auch wenn das spiel aus ist)
hoffe das ist verständlich ausgedrückt^^

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 21:06 von TotallyTailsFan

danke bist echt in ordnung =)

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 21:27 von Sonicfan1004

ach was man tut was man kann ist doch selbstverständlich keine große sache

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 22:28 von TotallyTailsFan

bei mir steht aber immer run-time error339

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 07:37 von luisa25564

schauich erklärs dir du musst die cd einlegen dann steht da spiel beginnen, optionen verlassen und sprache geh auf optionen wähle statt vollbildmodus fenster modus und dann beginne das spiel währendessen öffnest du den memory editor und whährend du spielst gibst einfach was also hoffentlich klappts

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 16:03 von Sonicfan1004

das geht net da steht immer run time error?

Antwort #16, 08. August 2009 um 18:18 von littlenoop

hä das verstehe ich nicht hast du das programm direkt auf deinem pc runtergeladen? wenn ja beschreibt doch einfach mal wie ihr das macht ich kanns mir nicht erklären irgendwas stimmt dann nicht

Antwort #17, 09. August 2009 um 12:15 von TotallyTailsFan

also ich dowloade den mem dann will ich ihn starten dann muss ich alle extrahieren hab ich das gemacht kann ich denn mem starten dann steht da run tim errer...
.Also dann starte ich das spiel aber da steht imer noch run time error(und ich hab das spiel im fenstermodus)Einige tage gig er dnn nicht mehr

Antwort #18, 09. August 2009 um 17:25 von littlenoop

sorry wegen den Rechtschreib fehlern^^

Antwort #19, 09. August 2009 um 17:29 von littlenoop

du musst ZUERST das spiel beginnen und dann den memory editor starten wenns dann nicht geht keine ahnung hoffe es klappt diesmal

Antwort #20, 18. August 2009 um 17:12 von TotallyTailsFan

Bei mir steht da run time error 6 und ich starte das spiel zuerst

Antwort #21, 08. November 2009 um 15:12 von raffi123

ok dann ist es wie an meinem pc xD an dem gehts auch nicht schlag mich tot ich weiß nicht warum und am anderen pc gehts lol
und jetzt ist mein pc am arsch ^^
sry aber da weiß ich auch nicht weiter bin nicht allwissend

Antwort #22, 12. November 2009 um 19:35 von TotallyTailsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)