wieviele den jetzt ? (DB Raging Blast)

gibt es jetzt 70,Über 80 oder 90 Charakter plus 2 geheime im game ? ich hoffe 90 ich scheiß nämlich auf den 2.teil es sollte gleich dass ultimative game sein...70 Charakter mit verwandlungen dass ich nicht lache..

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 15:56 von Dennisgwe

15 Antworten

Gerüchten zufolge soll es 180 Charaktere(mit Transformartionen) geben.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 16:25 von gelöschter User

also bei tenkaichi haben dir mir schon gereicht ^^

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 17:51 von AgEn

aghhh : es stht 73 charakter mit verwandlungen oder nur 40/50

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 17:54 von Dennisgwe

quatsch...es werden über 80 ohne transformation sein...über 80 heißt vll. dass die noch arbeiten also dass es noch 90 oder wat weiß ich werden...ALSO GEDULDED EUCH NOCH...DIE ARBEITEN NOCH DRAN ^^

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 18:36 von Bakara

nadann eine hoffnung,eine chance

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 18:42 von Dennisgwe

Dennisgwe hat recht nur 73 das ist der übliche DBZ abluaf es fängt mit wenig an und wrd dann mehr bei naruto Ultimate Ninja storm waren auch nur wenige chars die Macher achten ja nur auf Grafik net auf Inhalt außerdem wurden schon die 73 chars mit Transformationen bestätigt und es sind 120 wenn du jeder verkleidung mitzählst

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 02:48 von GogetaSuperSayajin4GT

froozestar villeicht sind es ja 180 charas mit transformation und kostüme

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 15:43 von gelöschter User

am besten wäre es wenn mann alle Charas aus dem DBZ Universum spielen könnte

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 15:56 von gelöschter User

nenene alle aus dem dbz und dbgt universum

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 16:42 von gelöschter User

ne alle aus dem DB,DBZ & DBGT Universeum im T3 still

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 16:49 von Dennisgwe

ne nur dbz und gt weil db charas im kampf spiel ist voll kake

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 16:51 von gelöschter User

deidara66 hat recht

mit denen aus DB wär kacke

@GogetaSuperSayajin4GT

das ist schwachsinn was du da laberst...die entwickler selbst haben gesagt es werden über 80 charactere OHNE Transformation sein...UND DIE KOSTÜME ZÄHLT MAN AUCH NICHT ZU DEN CHARACTEREN MIT...<<WEIL DAS EIN KOSTÜM IST UND KEIN CHARAKTER>>

omg...glaubt doch nicht was irgendsolche typen erzählen die kein plan haben...der developer selbst hat die fragen beantwortet und gesagt "ÜBER 80"

damit ihr's mal gecheckt habt !

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 20:10 von Bakara

und da du so gut imfomiert bist ne frage : wann ist das deutschland Release ?

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 20:14 von Dennisgwe

30.september

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 13:22 von gelöschter User

Morgen ist der große Tag ^^

ENDLICH KOMMT DIE DEMO ! ^^

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 19:01 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)