Ich krieg den Stiel Punkt monet auf Torval nich hin (Ratchet - Gladiator)

Ich find die kisten nur in verschiedenen leveln
was soll ich machen?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 16:03 von stuhllen

1 Antwort

man muss ja drei kisten finden, und die kann man in der herausforderung mit den knotenpunkten finden. hier sind sie:

1.: wenn man beim start der herausforderung geradeaus in diesen gang geht und dann nach links geht, müsste sich dort ein knotenpunkt befinden. erledige dort alle gegner und suche dort dann eine magnetwand. geh dort hoch und dort ist eine kiste ( der gang bei der magnetwand ist auf der karte eingezeichnet ).

2. und 3.: man muss dorthin gehen, wo man bei der ersten herausforderung angefangen hat. dann geht man zu einem "tor", und zwar zu dem, durch das man mit hoverbike in der vorherigen herausforderung durchgerauscht ist. am tor befinden sich zwei magnetwände. jede wand führt dich dann zu einer kiste.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 21:58 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)