Wie baue ich einen Freefall Tower richtig? (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo Members, habt da mal eine klitze kleine Frage!^^
Bin grad Neueinsteiger von rct3 und habe probleme den Freefall Tower richtig zu bauen ohne das er schon bei 3 Metern runterfällt -.- Wisst ihr wie ich es "richtig" mache?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 16:02 von Pikki

1 Antwort

Also erstmal hi! Du musst jetzt aussuchen ob du den Free Fall Tower nimmst der nach oben abgeschossen wird oder du nimmst den Drop Tower wo die Sitze kreis förmig um den Tower herum angeordnet sind (er wird nicht hochgeschossen).


Free Fall Tower: Bau den Free Fall Tower so hoch wie du willst und dann musst du den Free Fall Tower anklicken und dann siehst du viele Symbole und das Symbol das wie ein Zahnrad aussieht das klickst du an! Dann steht das so was wie Mindestwartezeit oder Abschussgeschwindigkeit! Nachdem du das Zahnrad Symbol angeklickt hast, musst du ein wenig mit der Abschussgeschwindigkeit rum experimentieren so das der Free Fall Tower nicht entgleist!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:34 von Phantasialand13

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link