Priester fehlt! (Sims 3)

ich weis nich wie man heiratet ich weis zwar wie man hochzeit macht aber nich wo man priester hergriegt der die sims traut!
schon mal danke vorher

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 16:02 von Leonard03111995

5 Antworten

Das geht glaub ich gar nich mit Priester.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 16:27 von gelöschter User

und wie geht es dann

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 16:28 von Leonard03111995

es gibt gar keinen priester
du kannst entweder im kleinen kreis(das heißt nur mit deiner familie)deine hochzeit feiern
oder du lädst freunde ein und feierst mit ihnen

also z.B.du spielst mit deiner frau und wenn du heiraten willst dann klickst du auf den mann und "im kleinen kreis heiraten"
wirst du schon irgentwie herrausfinden wie das geht!

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 16:39 von Luna789

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja das funktzieuniert bei mir ja auch aber wenn die hochzeit läuft dann geht die so lange bis die leute gehen

dann dachte ich mir ich muss die bitten zu gehen aber das geht auch net dann steht da party gescheitert

man brauch doch so was wie nen abschluss wie beim geburtstag das elter werden ich blicks net

Pls helft mir

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 19:26 von Leonard03111995

ja die leute gehen halt wann sie wollen!
manchmal wird es ihnen halt langweilig oder haben etwas anderes zu tun.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 21:27 von Luna789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)