rote rüben (AC Wild World)

wenn ich immer auf sonntag vorspule hat sigrid dann rote rüben?und gibt es einen trick wie ich schneller rote rüben kriege?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 16:06 von miley_cyrus-92

3 Antworten

Also bei mir ist es mit der sigrid komisch, wenn ich vorspule hat sie nie rote rüben!
und ich glaube...es gibt keinen anderen weg als sigrid um rotrüben zu bekommen...:)

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 16:21 von gelöschter User

Natürlich gibt es einen weg! Heute ist ja Montag also darfst du die ganze woche nichts vorspulen oder überhaupt die zeit ändern! ich hab heute eine rotrübe bekommen weil ich dieganze woche nicht die zeit geändert habe!
ALSO:
LASS DIE ZEIT IN RUHE UND SPIEL EINFACH DANN BEKOMST DU SCHON DEINE ROTRÜBE ODER ROTRÜBENSAMEN!

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 16:41 von paige00

danke! ich habe heute das datum auf dem 9 august gestellt da war es sonntag und dann habe ich eine neue figur gemacht
und habe eine rübe bekommen naja so habe ich das denn gemacht aber das dauert zu lange ich muss ja noch bei nook arbeiten!

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 16:47 von miley_cyrus-92

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link