Pokemon-Liga (Pokemon Platin)

Ich Bitte um Ehrliche antwort, hab ich Eine Chance Mit diesen Pokemon in die Liga zu Schaffen?
Glaziola lvl.50
Giratina lvl.52
Plaudagei lvl.53
Luxtra lvl.53
Impoleon lvl.55
und Lucario lvl.54
(In Der PC-Box: Togekiss lvl. 51)
Das sind meine stärksten Pokemon.(bis Jetzt)

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 16:14 von mustafac

11 Antworten

nein nicht wirklich bring sie alle auf mind. 59

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 16:11 von MSVDuisburgFanNr1

ne alle lv 100 um eine chance zu haben.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 16:16 von Laurentdavid

spätestens beim champ bekommst du große probleme

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 16:15 von A-10A

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
OK, und hättet ihr einen Vorschlag wo ich sie am besten tranieren kann?

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 16:18 von mustafac

mein team war panferno lv .90 giratina lv.100. georok level.90.selfe tobuz und vesprit.lv.100

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 16:20 von Laurentdavid

trainier sie auf lv. 75-80 dan hast du keine probleme

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 16:23 von zeitenkiller2

also ich würde sagen Impoleon lvl.55
und Lucario lvl.54 auf mindesten lv.65 und Glaziola lvl.50
Giratina lvl.52
Plaudagei lvl.53
Luxtra lvl.53 auf mindestens lv.60 ok ich hpoffe kann dir weiter helfen

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 16:24 von gelöschter User

alle bis ca. level 60 dann klappt das hatte übrigens das gleiche team ausser plaudagei ich hatte yanmega

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 16:27 von illegal56

Danke an alle!

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 16:38 von mustafac

ich hatte panferno lv.73,knackrack lv.59,Bojelin auf lv.41,giratina lv.47,Luxtra lv.52 also man schafft es mit 5 Pokemoon und die müssen nicht mal bis level.60 trainiert werden aber dieses team trotzdem nichts für anfänger ich hab mit diesem team so ca.3x gebraucht dann funktionierts auch schon

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 16:36 von Toxic338

Ich hatte:

Panferno Lv.81
Staraptor Lv.64
Roserade Lv.61
Garados Lv.65
Lucario Lv. 69
Giratina Lv.70

Und wär hätte das gedacht ich habs beim ersten versuch geschafft^^

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 11:33 von MSVDuisburgFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link