Weis jemand wann man Mudflap(grüner Autobot aber nicht ratchet) und Skids(zWILLING VON mUDFLAP UND ROT) SPIELEN KANN? (Transformers - Rache)

Weis das Jemand?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 16:39 von Werehogsonic

12 Antworten

wieso "wann"? die gibts in dem spiel doch gar net! Aba ich frag mich wieso die nicht einfach jetfire noch ins spiel mitgepackt haben. Im Multiplayer kann man der ja au sein! Und ich find des is der geilste Transformer^^

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 15:42 von racekingfelix

Bald kommen warsscheinlich noch Downloads für neue Charakter

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 10:49 von A2B3C4

boa das währ cool! aber jetzt gibt es die noch nicht.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 14:03 von Fluppy288

Ich hab ne XBOX 360 mit XBOX Live Gold.Man kann jetzt:Mudflap,Skids,Jetfire,Fallen und noch andere Schrottteile Downloaden,kosten jeweils 10 MSPoints.
Glaub ich

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 16:24 von A2B3C4

sag mal welche waffen haben dei?

Antwort #5, 09. August 2009 um 14:47 von Avatar_Martin

UUuh,das mit den Zusatzinhalten dauert noch was...
Ich weiß das FAllen so welche Laserstralen hat,Jetfire solche Raketen die einen Lähmen!

Antwort #6, 09. August 2009 um 17:22 von A2B3C4

oh wow

Antwort #7, 09. August 2009 um 19:17 von Avatar_Martin

ich hab gelesen, das neue downloads kommen! bald und kostenlos! ich sag dann bescheid! : D

Antwort #8, 10. August 2009 um 15:24 von Fluppy288

das wär nett->könntest du dann auch die adresse noch linken

Antwort #9, 10. August 2009 um 17:45 von Avatar_Martin

jo wär nett

Antwort #10, 14. August 2009 um 12:44 von A2B3C4

mudflap is rot
skids is grün -.-
und die chars gibts vllt als download
hoffentlich auch den ice-crem truck ^^

Antwort #11, 23. August 2009 um 12:17 von Pascalgan

welcher ice-crem truck?achso du mudflap und skids in alter form.weiß eig. jmd. wann die dowloads kommen ich warte schon so lange drauf und würde mich echt freunen wenn,wenn die rauskommen mir bescheid gebenm kann und di andresse linken

Antwort #12, 23. August 2009 um 14:03 von Avatar_Martin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)