Golem (Gothic 2)

Hallo Leute ich habe da ein kleines Problem, ich will Feurmagier werden aber leider habe ich keine Ahnung wo der Golem ist den ich besiegen muss... Ich habe schon sehr oft die Berge geklettert (da wo sich dieser schwarzer troll befindet) aber leider nichts gefunden, kann mir jemand genau sagen wo der Golem ist?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 16:41 von gelöschter User

2 Antworten

http://mondgesaenge.de/ART/comics/Nachtwanderer...
Schau mal hier rein, das ist besser als jede Erklärung. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
OOOOO! VIELEN VIELEN DANK! Hast mir echt weitergeholfen man! DANKEEEEE :D

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)